Da ich während der Pandemie keine Events mehr veranstalten konnte, bot sich die Gelegenheit an der Virusmusic Redaktion beizutreten. Ich bekam eine eigene Sendung, die einmal im Monat laufen sollte. Zu meinem Sendetag Montag hatte ich bereits einen Namen parat und nannte sie “Montags-n-Harmony” angelehnt an der US-RnB Gruppe Bone-Thugs-n-Harmony. Ab sofort war ich jeden 4 Montag live als Radio-Moderator in ganz Hessen zu hören. 

Das ganze wurde im vom Frankfurter Radio Sender RADIO-X ausgestrahlt und machte mega Spass. Als Radio Moderator führte ich Telefon-Interviews mit bekannten Artists u.a. mit Patrice, Megaloh, Linda Rocco, MC Rene, Amigo, Toni L, aber auch mit der Frankfurter Graffiti Legende Bomber. Vom Mode-Label JOKER Brand erhielt ich Outfits, Getränke von Can-Life Drinks und hatte eine Kooperation mit Machlauter Promotions.

sendungen