Metro Dance Project

Anfang April 2001 veranstaltete ich das Casting für das Metro Dance Project. Das Event fand in der Künstlerschule "Screamfactory" in Frankfurt statt, bei dem ich über 20 Tänzer/innen auserwählen konnte. Am Ende wurde die Tanz-Gruppe richtig bunt, Jungs und Mädels aus insgesamt 14 Nationen nahmen am Tanz Projekt teil.

Nach den ersten Trainings Einheiten organisierte ich Outfits vom mode Sponsor Mucho Styles und buchte Shows bei diversen Events. Los ging es Beim model wettbewerb "supermodelsconnect" , dort traten wir bei den Finals in verschiedenen Städten auf. Wir gewannen u.a. die "PRINZ Talentbühne 2001" und nahmen bei Deutschlands größtem tanz Wettbewerb teil. Nach zwei jahren und einigen Shows ging das Projekt leider zu ende.

2001 - Training

2001 - Prinz Talentbühne

2001 - Supermodelsconnect Finals

2001 - Supermodelsconnect Finals

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner